· 

D1-Junioren Punktspiel gegen den TuS Jevenstedt

Hart umkämpfter aber verdienter Sieg der D-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein gegen den TUS Jevenstedt im ersten Verbandsligapunktspiel der Saison.

Aufgrund einer spielerischen starken ersten Halbzeit geht der Sieg des TSV in Ordnung. Zahlreiche zum Teil hochkarätige Torchancen durch Ole Klein (4./16./19. Spielminute) und Emil Klein (9. Spielminute) blieben in der ersten Hälfte ungenutzt. Das Tor des Tages erzielte Emil Klein in der 22. Spielminute mit einem Strich aus circa 20 Metern in den rechten oberen Torwinkel. Traumtor !!! Nach der Pause kam der TUS Jevenstedt etwas besser ins Spiel aber zwingendes sollte nicht dabei herauskommen. Am Ende blieb es beim verdienten Sieg des TSV. "Der Sieg geht aus meiner Sicht in Ordnung," so Trainer Christian Lundius. "Über weite Strecken waren wir das spielerisch bessere Team. Lediglich die Chancenverwertung  gilt es zu verbessern, aber letztendlich zählt nur der Sieg. Eine ganz starke Leistung bot Landesauswahlspielerin Ronja Jürgensen sowie David Sterk, die beide kaum zu bremsen waren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0