· 

D1-Junioren Kreishallenmeisterschaften Futsal (Endrunde) in Rendsburg

Geschafft ! Super ! Geil ! Endlich ! Die D-Junioren des TSV Neudorf- Bornstein gewinnen die Futsal Kreishallenmeisterschaften 2017 im Kreis Rendsburg-Eckernförde !

Lange hat die Mannschaft um das Trainerteam Christian Lundius und Tim Schlichert auf diesen Moment warten müssen, denn oftmals reichte es bei großen Turnieren nur zu einem undankbaren zweiten oder dritten Platz. Aber nicht heute. Nachdem die Vorrunde bereits ohne Punktverlust und Gegentor mit Bravour gemeistert wurde, setze sich auch heute das Team in der Endrunde in der Herderhalle in Rendsburg verdient mit 4 Siegen und einem Unentschieden durch. Lediglich im Auftaktspiel gegen das Team Förde tat sich die Mannschaft noch etwas schwer, sodass es am Ende 0:0 hieß, aber in den weiteren vier Begegnungen setzte sich dann doch die spielerische Klasse durch.

 

Hier die Ergebnisse:

Team Förde - TSV Neudorf-Bornstein 0:0

TSV Neudorf-Bornstein - UF Egernförde 3:0 (Tore: 3x Anjo)

Team Büdelsdorf - TSV Neudorf-Bornstein 0:3 (Tore: Anjo, Ole, Felix

TSV Neudorf-Bornstein - SV Fleckeby 4:1 (Tore: Anjo, Mattes, Felix, Ole)

TSV Neudorf-Bornstein - SG HSW 08 2:0 (Tore: David, Felix)

 

"Ich freue mich riesig über die tolle Mannschaftsleistung", so Trainer Lundius. "Endlich hat sich das Team mal für eine hervorragende Leistung selbst belohnt. Das gibt auch weiterhin Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben in der Verbandsliga und im Kreispokal", so Lundius weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0