· 

D1-Junioren Punktspiel gegen die SpVg. Eidertal-Molfsee

Es entwickelte sich ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, mit nur wenigen guten Torchancen auf beiden Seiten.

Die erste davon hatte Emil Klein in der 15.Minute mit einem Angriff über Rechts und einem Abschluss knapp am Tor vorbei. Erst in der 29.Minute folgte die zweite große Torchance in dem Spiel, diesmal für Eidertal, Völlig freistehend ging der Ball allerdings über das Tor. In der 40.Minute gelang den Gästen der Führungstreffer. Ein Konter wurde eiskalt verwandelt. Eidertals Führung hielt genau eine viertel Stunde bis zur 55.Minute, als Emil Klein aus kurzer Distanz doch noch ausgleichen konnte. Lautstark feierten die Gastgeber den Treffer, weil wir mit diesem Ergebnis den zweiten Platz in der Tabelle, hinter Klassenprimus Holstein Kiel, sichern konnten.  So blieb es denn auch bei dem gerechten Unentschieden, mit dem beide Mannschaften durchaus zufrieden sein konnten. "Ich bin überglücklich den notwendig Punkt noch geholt zu haben, denn ein zweiter Platz in der Verbandsliga ist für unseren kleinen Verein eine herausragende Leistung. Ich bin stolz auf meine Mannschaft", so Trainer Lundius.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0