· 

C2-Junioren Punktspiel gegen die SG Laboe/Stein/Heikendorf

Nach einer harten Vorbereitung ging es nun endlich mit dem Punktspielbetrieb der C2-Junioren los. Die Jungs der SG Dänischer Wohld 2 waren heiß wie Frittenfett und legten los wie die Feuerwehr.

Direkt der erste Angriff wurde in der 2. Spielminute mit dem Treffer zum 1:0 abgeschlossen. Danach erspielte man sich zahlreiche gute Möglichkeiten, die dann aber zum Teil kläglich vergeben wurden. Ab der 20. Minute ging dann aber die Post ab. In der 21., 27. und 33. Minute belohnte man sich dann für ein gutes Spiel, man erzielte die Treffer 2, 3 und 4 und ging mit 4:0 in die Pause. Dort muss aber irgendetwas in den Getränkeflaschen gewesen sein. Trotz mehrfacher Warnung unterschätzte man den Gast aus Laboe/Stein/Heikendorf und ließ sich innerhalb von 6 Minuten 3 Gegentreffer einschenken, so dass es in der 43. Minute nur noch 4:3 stand. Ein paar warme Worte des Trainers und ein zwei Umstellungen und schon hatte man das Spiel wieder im Griff. In der 53. und 66. Minute wurden dann auch wieder Treffer erzielt. So gewann man letztendlich verdient mit 6:3 das erste Punktspiel und kann nun am nächsten Sonntag mit breiter Brust zum FC Kilia Kiel reisen. Natürlich wollen wir auch dort die Punkte mitnehmen. Die Torschützen: Hovhannes Sahakyan (3x), Marlon Mühr, Tim Werner und Benito Eggert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0