· 

C2-Junioren Punktspiel beim FC Kilia Kiel

Nach einer schwierigen Trainingswoche, bedingt durch zahlreiche Krankheitsausfälle (satte 8 Spieler hat die Grippe erwischt), ging es heute zum FC Kilia Kiel. Die verbliebenen 13 Spieler (mehr oder weniger gesund) legten ein Spiel hin, mit dem wohl nur die wenigsten gerechnet haben.

Man erspielte sich von Anfang an zahlreiche Torchancen. Nach einer halben Stunde führte man bereits mit 4:0 und damit war die etwas überforderte Kieler Mannschaft noch gut bedient. Dies war dann auch, wie die Woche zuvor der Halbzeitstand. Aber im Gegensatz zur letzten Woche blieb die Mannschaft auch im zweiten Durchgang hoch konzentriert und ließ Ball und Gegner laufen. Somit ging das Torfestival munter weiter und spätestens nach dem 5:0, war auch die restliche Motivation der Heimmannschaft gebrochen. Am Ende hieß es dann 11:0 für uns. Eigentlich darf nach so einem Spiel niemand aus der Truppe hervorgehoben werden, allerdings sollte erwähnt werden, dass Daniel Matzdorf einen lupenreinen Hattrick erzielte und dabei noch 2 weitere Treffer vorbereitete. In diesem Sinne: Geiles Spiel, geile Mannschaft. Weiter so Jungs! Die Torschützen : Matti Marxen (3x), Hovhannes Sahakyan (3x), Daniel Matzdorf (3x), Benito Eggert und Niklas Ohlsen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0