· 

C1-Junioren Punktspiel bei der SpVg. Eidertal-Molfsee 2

Die C1-Junioren bleiben nach einem 12:0 Auswärtssieg bei der SpVg. Eidertal-Molfsee 2 an der Spitzengruppe in der Kreisliga 3 Kiel dran. 

In dieser doch sehr einseitigen Partie gelang den Neudorf-Bornsteinern ein hoher aber nicht glanzvoller Sieg, der bei etwas besserer Chancenverwertung auch noch deutlich höher hätte ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber waren in allen Belangen unterlegen und kamen über die gesamte Spielzeit zu keiner ernsthaften Torchance. Die Tore für den TSV erzielten: Ole Klein (7./34./42.), Emil Klein (9./14.), Daniel Matzdorf (20./22./25.), Matti Marxen (40.), David Sterk (49. Strafstoß) und Max Jesse Hörrmann (54./64.).

"Ich bin mit der gezeigten Leistung meiner Mannschaft zufrieden, allerdings haben wir viel zu viele klare Torchancen noch liegen gelassen", so Trainer Christian Lundius. "Gegen unseren nächsten Gegner TSV Kronshagen werden wir mit Sicherheit nicht so viele Torchancen bekommen, dann wäre es schön, wenn wir etwas effizienter mit unseren Tormöglichkeiten umgehen würden. Spielerisch haben die Zuschauer einige schöne Spielzüge und Tore gesehen, mal schauen, wie wir uns nun gegen den Tabellenführer aus Kronshagen präsentieren", so Lundius weiter.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0