· 

C1-Junioren Punktspiel beim TSV Kronshagen 2

Bei heißem Fußballwetter ging es zum Tabellenführer nach Kronshagen. Viel hatten wir uns vorgenommen, aber bereits nach 35 Sekunden bekamen wir die kalte Dusche.

Das Spiel war gerade angepfiffen, da stand es auch schon 1:0 für den TSV Kronshagen. Ein schnell und direkt vorgetragener Angriff, gepaart mit erschreckendem Defensivverhalten, führte zur frühen Führung. In der Folgezeit das gleiche Spiel. Kronshagen dominierte das Geschehen und wir kamen gar nicht ins Spiel. Nachdem wir einige hochkarätige Torchancen über uns ergehen lassen mussten, fanden wir ab der 15. Minute besser ins Spiel. Nun waren wir es die einige sehr gute Tormöglichkeiten hatten, aber allein Ole Klein konnte seine klaren Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. So blieb es bis zur Pause beim 1:0 für den TSV Kronshagen. 

Der zweite Abschnitt begann wie der Erste. Kronshagen schnürte uns förmlich ein und in der 38. und 40. Spielminute sollten die Tore zum 2:0 und 3:0 fallen. Auch hier waren wir nicht wirklich präsent. Nachdem wir nun deutlich ins Hintertreffen geraten waren, fingen wir wieder an das Spiel ausgeglichener zu gestallten. Passieren sollte aber nicht mehr viel, sodass es beim verdienten 3:0 Sieg für den TSV Kronshagen 2 blieb.

"Heute bin ich mit der Einstellung und der Leistung meiner Mannschaft gar nicht zufrieden", resümierte ein enttäuschter Trainer Christian Lundius. "Phasenweise waren wir gar nicht auf dem Platz. Wille, Einsatzbereitschaft und Kampfgeist waren nicht zu erkennen und so haben wir auch hochverdient diese Spiel verloren", so Lundius weiter.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0