· 

C1-Junioren Punktspiel beim TSV Altenholz

Stark angefangen und stark nachgelassen, lautete das Fazit nach dem Auswärtsspiel beim TSV Altenholz. Viel hatten wir uns vorgenommen, aber am Ende stand eine deutliche 5:0 Niederlage auf dem Papier.

Mit Mattes Lundius und Mats Lüdtke waren zwei Stammspieler aufgrund eines DFB-Lehrganges in Malente nicht dabei. Weiterhin fiel David Sterk aus familiären Gründen aus. Erstmals kam somit unser Nachwuchstorwart aus der D-Jugend Lars Panzer zum Einsatz und er machte seine Sache trotz der deutlichen Niederlage sehr gut. In den ersten 20 bis 25 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen, ohne das es zu nennenswerten Torchancen kam. In der Vorwärtsbewegung hatten wir einige gute Szenen, aber leider ging der letzte Pass immer in die Hose. So kam es wie es kommen musste. Nachdem wir in der 20. Spielminute bereits durch einen an den Pfosten verschossenen Foulelfmeter Glück hatten, klingelte es kurz vor der Pause zum 1:0 (32.) und 2:0 (33.) gleich doppelt in unserem Gehäuse. In der zweiten Spielhälfte dominierte dann der TSV Altenholz uns nach belieben und wir können froh sein, dass es nach den Toren in der 43., 50. und 56. Minute beim hochverdienten 5:0 für den Gastgeber blieb.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0