· 

C1-Junioren Testspiel gegen den TSV Borgstedt (Kreisklasse A)

Im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung ging es in Neudorf gegen den TSV Borgstedt (Kreisklasse A). Es sollte sich von Beginn an eine einseitige Partie entwickeln, wo der TSV Borgstedt nicht den Hauch einer Chance hatte. Bereits in der ersten Spielminute viel nach tollem Pass von Max Hörrmann das 1:0 durch Felix Arp. Nur eine Minute später erhöhte Neuzugang Michael Clausen mit einem strammen Schuss in die linke untere Torecke auf 2:0. 

In der Folgezeit dominierte der TSV Neudorf-Bornstein die Partie und weitere Tore sollten folgen. Max Hörrmann (10. Min.), Felix Arp (15. Min.), Emil Klein (17. Min.), Ole Klein (19. Min.) und Felix Arp (28. Min.) schraubten das Ergebnis auf 7:0 ehe es in die Halbzeitpause ging. Nach dem Seitenwechsel und vier Wechseln ging es munter weiter mit dem Tore schießen. Alexander Dell (48./50. Min.), Neuzugang Lena Reimers (58. Min. per Foulelfmeter), Felix Arp (61. Min.) und Daniel Matzdorf (66./68. Min.) erhöhten auf 13:0.

"Das war schon ein dominanter Auftritt gegen einen TSV Borgstedt, der am heutigen Tag klar unterlegen war", resümierte Trainer Christian Lundius. "Am Sonntag geht es nun im letzten Vorbereitungsspiel zuhause gegen den TSV Wentorf Sandesneben (Kreisliga). Mal schauen, wie wir uns da aus der Affäre ziehen", so Co.-Trainer Marco Drews.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0