· 

C1-Junioren Punktspiel gegen den TSV Flintbek

In der Vorwoche war es noch ein ziemlich hartumkämpfter Sieg beim TSV Flintbek, was im Rückspiel allerdings nicht mehr der Fall war. Mit 11:0 war der Sieg am Ende sehr deutlich und der TSV Flintbek war damit noch gut bedient. Von Beginn an ging es auf schwerem Geläuf nur auf das Tor der Gäste. Schnelles Passspiel und ordentlich Zug zum Tor brachten die Flintbeker das eine oder andere Mal mächtig in Bedrängnis. In der 9. Spielminute sorgte Ole Klein für die 1:0 Führung, die in der Folgezeit durch Emil Klein (15. Min.), Michael Clausen (27./28. Min.) und Moritz Bohm (32. Min.) auf 5:0 ausgebaut wurde. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der Halbzeitpause wurde dann kräftig durchgewechselt, aber am Spielverlauf sollte sich in der zweiten Hälfte nichts ändern. Es ging ausschließlich auf das Tor der Flintbeker und Torwart Lars Panzer bliebt über die gesamten 70. Minuten beschäfttigungslos. Auch das Tore schießen ging munter weiter. Felix Arp (39./53. Min.), Hovhannes Sahakyan (45. Min.), Max Hörrmann (48. Min.), Alexander Dell (69. Min.) und Moritz Bohm mit Foulelfmeter (70. Min.) sorgten noch für den 11:0 Endstand.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0