· 

C1-Junioren Hallenturnier beim Osterrönfelder TSV

Bester Sturm und beste Abwehr bedeuten Platz 1 beim gut besetzten Hallenturnier des Osterrönfelder TSV. In den ersten beiden Partien taten wir uns noch etwas schwer und kamen nicht recht in den Tritt. Gegen Altenholz und Nortorf hatten wir zwar zahlreiche hochkarätige Torchancen und waren auch nicht das schlechtere Team, aber das Zielwasser wirkte noch nicht. In der Folgezeit zeigten wir aber, zu was wir in der Lage sind. Tolle Kombinationen und ein spielfreudiger Daniel Matzdorf sorgten am Ende für den ersten Hallenturniersieg der Wintersaison.

Ergebnisse:

TSV Neudorf-Bornstein - TSV Altenholz (Kreisliga) 3:3 (Tore: Anjo, Hovhannes, Daniel)

TuS Nortorf (Oberliga) - TSV Neudorf-Bornstein 3:0

Osterrönfelder TSV gelb (Landesliga) - TSV Neudorf-Bornstein  0:1 (Tor: Daniel)

TSV Neudorf-Bornstein - SG Weiche Flensburg (Landesliga) 3:0 (Tore: 2x Daniel, Hovhannes)

Osterrönfelder TSV blau (Landesliga) - TSV Neudorf-Bornstein 0:5 (Tore: Daniel, 2x Anjo, Mattes, Alexander)

TSV Neudorf-Bornstein - Team Förde (Kreisliga) 4:1 (Tore: 2x Anjo, Mattes, Daniel)

 

Tabelle:

1. TSV Neudorf-Bornstein - 13 Punkte / 16:7 Tore

2. TuS Nortorf - 11 Punkte / 14:6 Tore

3. TSV Altenholz - 11 Punkte / 11:6 Tore

4. Team Förde - 10 Punkte / 9:7 Tore

5. Osterrönfelder TSV gelb - 6 Punkte / 6:10 Tore

6. SG Weiche Flensburg - 5 Punkte / 4:9 Tore

7. Osterrönfelder TSV blau - 2 Punkte / 2:17 Tore

Kommentar schreiben

Kommentare: 0