· 

C1-Junioren Hallenturnier bei der SpVg. Eidertal-Molfsee

Das war schon ein sehr hochbesetztes Hallenturnier bei der SpVg. Eidertal-Molfsee. Gleich 5 Mannschaften spielen aktuell in der Oberliga und der Gastgeber, der zwei Mannschaften stellte, in der Landesliga. Da konnte man schon etwas ins grübeln kommen, wenn man als Kreisligist aus Neudorf-Bornstein anreist.

Am Ende muss man sagen, dass es ein Turnier mit vielen tollen engen Spielen war. In keinem Spiel waren wir spielerisch unterlegen, sondern ganz im Gegenteil. Viele Torchancen haben wir uns herausgespielt, aber leider fand der Ball zu selten den Weg ins gegnerische Tor. Im Auftaktspiel gegen den TuS Nortorf waren wir drückend überlegen und hätten dieses Spiel mit 3 bis 4 Toren gewinnen müssen. Gegen den Wedeler TSV führten wir lange 1:0, ehe zwei Stellungsfehler in den letzten beiden Spielminuten noch zur Niederlage führte. Auch die Niederlage gegen die SG Gadeland/VFR Neumünster konnten wir der mangelnden Chancenverwertung zuschreiben. Im letzten Spiel gegen Kronshagen haben wir dann richtig zugeschlagen und drei Treffer erzielt, allerdings zwei ins falsche Netz. "Es wäre mehr möglich gewesen wenn wir beim Torabschluss etwas effektiver gewesen wären, aber mit den gezeigten Leistungen bin ich sehr zufrieden. Ärgerlich das sich Ole Klein gleich im ersten Spiel verletzt hat und mit einer Brustbeinfissur nun mindestes eine Woche ausfällt. Erstmals war auch Neuzugang Peter Reimers mit an Bord, der seine Sache, wie auch alle anderen, sehr gut machte", resümierte ein zufriedener Trainer Christian Lundius.

Ergebnisse:

TuS Nortorf - TSV Neudorf-Bornstein 0:0

TSV Neudorf-Bornstein - Wedeler TSV 1:2 (Tor: Moritz Bohm)

SpVG. Eidertal-Molfsee weiß - TSV Neudorf-Bornstein 2:2 (Tore: Hovhannes Sahakyan, Mattes Lundius)

TSV Neudorf-Bornstein - SG Gadeland/VFR Neumünster 0:1

KSV Holstein Kiel - TSV Neudorf-Bornstein 0:1 (Tor: Hovhannes Sahakyan)

SpVg. Eidertal-Molfsee blau - TSV Neudorf-Bornstein 1:1 (Tor: Mattes Lundius)

TSV Kronshagen - TSV Neudorf-Bornstein 2:1 (Tor: Michael Clausen)

 

Tabelle:

1. Wedeler TSV - 17 Punkte / 10:3 Tore

2. SG Gadeland/VFR Neumünster - 16 Punkte / 7:3 Tore

3. TSV Kronshagen 12 Punkte / 10:6 Tore

4. SpVg. Eidertal-Molfsee blau - 12 Üunkte / 9:9 Tore

5. TuS Nortorf - 11 Punkte / 4:3 Tore

6. TSV Neudorf-Bornstein 6 Punkte / 6:8 Tore

7. SpVg. Eidertal-Molfsee weiß - 4 Punkte / 3:10 Tore

8. KSV Holstein Kiel - 0 Punkte / 0:7 Tore

 

Nähere Infos auch unter: https://meinturnierplan.de/showit.php?id=1545510906&setlang=de


Kommentar schreiben

Kommentare: 0