· 

C1-Junioren Punktspiel beim Suchsdorfer SV

Der TSV Neudorf-Bornstein gewinnt mit 10:0 und sichert sich dadurch die Meisterschaft in der Kreisliga Kiel und den Aufstieg in die Landesliga. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Von Beginn an war der TSV klar überlegen und nachdem Felix Arp (3. Min.) und Max Hörrmann (4. Min.) schnell für eine 2:0 Führung sorgten, konnte man schon ein wenig Angst um die tapfer kämpfenden Suchsdorfer bekommen. Daniel Matzdorf (12. / 16. / 26. Min.) und Ole Klein schraubten in der ersten Spielhälfte das Ergebnis noch auf 6:0. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte Lars Panzer mit einem verwandelten Foulelfmeter (43. Min.) auf 7:0, nachdem Max Hörrmann übelst im Strafraum umgesenst wurde. "Hoffentlich fällt Max nicht länger aus, denn sein Schienbein sah nicht gut aus", ärgerte sich Trainer Christian Lundius. Felix Arp (44. / 55. Min.) und Anjo Hanisch (54. Min.) erhöhten noch auf 10:0.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0