· 

C1-Junioren Punktspiel gegen die SG Schönberg/Krummbek

Im Nachholspiel unter der Woche wurde mit dem 10:0 Erfolg beim Suchsdorfer SV der Meistertitel in der Kreisliga Kiel eingetütet. "In Abwesenheit des Trainers Christian Lundius war meine größte Sorge, jetzt nicht den ersten Punktverlust zu kassieren", so Co.-Trainer Marco Drews. Gegner war die SG Schönberg/Krummbek, die allerdings ersatzgeschwächt die Reise nach Neudorf antreten mussten.

Wie so oft in den vergangenen Spielen war es Felix Arp, der mit dem Treffer zum 1:0 in der 3. Minute die Neudorf-Bornsteiner in Führung brachte. Sturmpartner Alexander Dell (8./20. Minute) legte zwei Treffer nach und stellte auf 3:0. Diese Führung wurde durch zwei weitere Treffer von Daniel Matzdorf (27./33. Minute) bis zur Halbzeit auf 5:0 ausgebaut. Einen Doppelpack von Daniel Matzdorf in der 39. und 43. Minute lies Felix Arp in der 53. und 57. Minute einem weiteren Doppelpack folgen. Beide Spieler erzielten noch jeweils einen weiteren Treffer (58./67. Minute) zum 11:0 Endstand.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0