Archiv 2017

Archiv 2017 · 17. Dezember 2017
Wie jedes Jahr fand auch diesmal ein gut besetztes Hallenturnier in Bordesholm statt. Die kurzfristige Einladung hierzu nahm die C2 der SG Dänischer Wohld gerne an. Da wir erst das 4. Spiel laut Turnierplan hatten, konnte sich die Mannschaft alle Gegner zunächst in Ruhe anschauen. Nach den ersten 3 Spielen wusste man, hier geht heute was. Einige Spieler waren sogar schon vor der ersten Partie Turniersieger. In der Kabine wurde dann aber nochmals vom Trainer vor jedem einzelnen Gegner gewarnt....

Archiv 2017 · 02. Dezember 2017
Mit einer 3:0 Niederlage im Gepäck und einer enttäuschenden Leistung, ging es auf den Heimweg nach Neudorf-Bornstein. Viel hatten wir uns vorgenommen, aber irgendwie war heute der Wurm drin. Mit Finn Rehder (verletzt), Niklas Ohlsen (krank) und David Sterk (Geburtstag) waren zudem noch drei Ausfälle zu verkraften.

Archiv 2017 · 17. November 2017
Die Auslosung der Futsal Kreismeisterschaften 2018 (Vorrunde) fand diesmal im Vereinsheim des TSV Neudorf-Bornstein statt. 18 C-Junioren Mannschaften haben sich angemeldet. Die Vorrunde wird am 14.01.2018 in drei Hallen á 6 Mannschaften durchgeführt. Jeweils die beiden Erstplatzierten pro Staffel kommen in die Endrunde, die am 20.01.2017 um 14:30 Uhr in Todenbüttel ausgetragen wird. Als Losfee fungierte Julia Lundius und sie hat dem TSV Neudorf-Bornstein eine interessante Gruppe gelost. Die...

Archiv 2017 · 04. November 2017
Bei herrlichem Fussballwetter ging es in Neudorf gegen den Tabellen fünften, den TSV Bordesholm. Mit lediglich 11 Spieler kamen die Gäste aus Bordesholm an, um uns zu besiegen. Es sollte ein Geduldsspiel werden, gegen eine Mannschaft die sich ausschließlich aufs verteidigen beschränkte.

Archiv 2017 · 04. November 2017
Nach den 2 Wochen Ferien war es heute endlich wieder so weit. Das Spiel beim TSV Melsdorf stand auf dem Plan. Aufgrund einiger Absagen aufgrund von Krankheit konnten wir lediglich auf elf gesunde Spieler zurückgreifen. Diese elf Spieler lieferten allerdings ein großartiges Spiel beim Tabellendritten ab.
Archiv 2017 · 02. November 2017
Donnerstag Abend. Flutlicht. Kreispokal Viertelfinale gegen den TuS Rotenhof. Die C1-Junioren wollten unbedingt ins Halbfinale einziehen und sie taten es auch.

Archiv 2017 · 29. Oktober 2017
Bei strahlendem Sonnenschein und etwas böigen Wind ging es zum Testspiel nach Osterrönfeld. Es sollte ein echter Härtetest für unsere Mannschaft vor dem Pokalspiel am kommenden Donnerstag um 18:30 Uhr in Neudorf gegen den TuS Rotenhof werden, aber leider wurde es eine sehr einseitige Begegnung.

Archiv 2017 · 14. Oktober 2017
Nach unserer ersten Saisonniederlage am vergangenem Wochenende gegen den TSV Russee galt es nun im heutigen Auswärtsspiel bei der SG Großer Plöner See den Hebel wieder umzulegen. Mit Ole Klein und Moritz Bohm waren zwar zwei Stammspieler verhindert, aber das sollte sich in diesem Spiel nicht bemerkbar machen.

Archiv 2017 · 07. Oktober 2017
Nun hat es auch die C1-Junioren erwischt. Mit 4:1 unterlag man daheim dem TSV Russee und am Ende waren alle ein wenig ratlos. Mit sage und schreibe 70% bis 80% Ballbesitz und deutlicher optischer Überlegenheit, war man am Ende der verdiente Verlierer, da wir es nicht geschafft haben, uns Tormöglichkeiten zu erspielen.

Archiv 2017 · 04. Oktober 2017
Kurzfristig sind wir der Einladung von Jannik Weltrowski, Trainer Holstein-Kiel U14, gefolgt und fanden uns am Mittwoch Abend auf dem Kunstrasenplatz in Kiel Projensdorf zu einem Testspiel ein. Bei strömenden Dauerregen haben wir trotz einer 1:7 Niederlage ein klasse Spiel abgeliefert. Aber der Reihe nach.

Mehr anzeigen