Archiv 2018

Archiv 2018 · 15. Dezember 2018
"In diesem hochklassig besetztem Hallenturnier haben wir eine hervorragende Leistung gezeigt. In jedem Spiel ging es mächtig zur Sache und wir waren stets auf Augenhöhe. Verbissene Zweikämpfe und hohes Tempo und das ganze nach Futsal-Regeln", resümierte ein hochzufriedener Trainer Christian Lundius.

Archiv 2018 · 08. Dezember 2018
Im ersten Hallenturnier der Wintersaison zeigte die C1-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein durchwachsene Leistungen und belegte am Ende den 3. Platz.

Archiv 2018 · 01. Dezember 2018
Der TSV Neudorf-Bornstein gewinnt 4:0 und geht mit 12 Siegen in 12 Punktspielen als Tabellenführer in die Winterpause. Besser konnte es nicht laufen, aber der Reihe nach. Der Kieler MTV versuchte von Beginn an die Räume eng zu machen und das gelang ihnen zunächst auch sehr erfolgreich. Wir waren zwar optisch überlegen, aber wirklich zwingendes viel uns nicht ein. Die Gastgeber verteidigten gekonnt und konterten das eine oder andere Mal auch recht vielversprechend. Henneke Hecht, der den...

Archiv 2018 · 25. November 2018
In der Vorwoche war es noch ein ziemlich hartumkämpfter Sieg beim TSV Flintbek, was im Rückspiel allerdings nicht mehr der Fall war. Mit 11:0 war der Sieg am Ende sehr deutlich und der TSV Flintbek war damit noch gut bedient. Von Beginn an ging es auf schwerem Geläuf nur auf das Tor der Gäste. Schnelles Passspiel und ordentlich Zug zum Tor brachten die Flintbeker das eine oder andere Mal mächtig in Bedrängnis. In der 9. Spielminute sorgte Ole Klein für die 1:0 Führung, die in der...

Archiv 2018 · 15. November 2018
Das war schon ein hartes Stück Arbeit für die C1-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein. Mit 3:0 gewinnt die Mannschaft von Trainer Christian Lundius beim TSV Flintbek und feiert den zehnten Punktspielsieg in Folge. Wenn man die letzten Ergebnisse sich anschaut, dann muss man dem TSV Flintbek schon ein Kompliment machen, denn mit 3:0 ist das Endergebnis noch recht moderat ausgefallen und das zurecht.

Archiv 2018 · 10. November 2018
Teamgeist kompensiert in souveräner Manier die zahlreichen Ausfälle beim Spiel gegen den Kieler MTV. Neben dem Langzeitverletzten Anjo Hanisch (Bänderriss), vielen noch Lena Reimers (Knieprobleme), Felix Arp (Geburtstag), Daniel Matzdorf (Erkältung) und Emil Klein (Erkältung) aus. So gingen wir mit lediglich 13 Spielern an den Start und mit Yorick Münster debütierte sogar einer aus der C2.

Archiv 2018 · 03. November 2018
Ein Spitzenspiel was keines war. Der Tabellenerste TSV Neudorf-Bornstein traf auf den Tabellendritten TuS Rotenhof. Wer nun glaubte, das es ein Spiel auf Augenhöhe werden würde, der sah sich getäuscht. Vom TuS Rotenhof, um 18 Tore Stürmer Marcel Giese, war wenig zu sehen.

Archiv 2018 · 31. Oktober 2018
Im Auswärtsspiel bei der SG Schönberg/Krummbek musste der TSV gleich auf fünf Spieler verzichten. Die verbliebenen 13 machten Ihre Sache aber erneut gut und es konnte ein ungefährdeter 5:0 Auswärtssieg eingefahren werden.

Archiv 2018 · 25. Oktober 2018
Im Viertelfinale ging des zum derzeitigen Tabellenführer der Kreisklasse A dem TuS Jevenstedt. Unter Flutlicht in Hamweddel, beim herbstlichen Witterungsverhältnissen, sahen die Zuschauer eine einseitige Partie. Der TSV Neudorf-Bornstein war von Beginn an die Ton angebende und lies dem TuS Jevenstedt kaum eine Möglichkeit mal etwas durchzuschnaufen. Angriff auf Angriff rollte auf das Jevenstedter Tor und die Tore vielen zwangsläufig.

Archiv 2018 · 23. Oktober 2018
Obwohl zahlreiche Ausfälle zu beklagen waren, sollte es eine einseitige Partie werden. Neben Torwart Lars Panzer (Fingerbruch) vielen noch Emil Klein (Fahrradsturz), Ronja Jürgensen (DFB-Lehrgang) und Anjo Harnisch (Bänderriss) aus. Der TSV Neudorf-Bornstein startete wie gewohnt offensiv in die Begegnung und es sollte nicht lange dauern, bis die ersten Tore vielen. Daniel Matzdorf (6./25. Min.), Hovhannes Sahakyan (9. Min.), Michael Clausen (12./29. Min.) und Ole Klein (16./24. Min.) sorgten...

Mehr anzeigen