Archiv 2020

Archiv 2020 · 24. Oktober 2020
Der TSV Neudorf-Bornstein gewinnt mit 3:1. Bericht folgt.

Archiv 2020 · 18. Oktober 2020
Der TSV Neudorf-Bornstein verliert das kurzfristig anberaumte Testspiel beim TSV Kronshagen mit 7:1. Torschütze für den TSV Neudorf-Bornstein war Alexander Dell nach toller Vorarbeit von Felix Arp.

Archiv 2020 · 01. Oktober 2020
Der TSV Neudorf-Bornstein gewinnt das Viertelfinalpokalspiel beim Gettorfer SC hochverdient mit 8:0. Über die gesamte Spielzeit war der TSV Neudorf-Bornstein das überlegende Team und lies nicht eine Torchance des Gastgebers zu. Die Torschützen: Daniel Matzdorf (4. Min.), Hennecke Hecht (36. Min.), Felix Arp (57./76./77. Min.), Ole Klein (63./67. Min.).

Archiv 2020 · 27. September 2020
Der TSV Neudorf-Bornstein gewinnt sein zweites Spiel in Folge mit 2:1 bei der SG K-G-S. Das war ein Spiel was ganz schön an die Nerven ging. Von Beginn an war der TSV Neudorf-Bornstein das bestimmende und aktivere Team. Nachdem Max Hörrmann in der 10. Minute einen Kopfball nicht im Tor unterbringen konnte, machte er es in der 14. Minute besser. Erneut stand er nach toller Flanke von Ole Klein frei vorm Tor und diesmal nickte er die Kugel ins lange Toreck. 1:0 Führung und das vollkommen...

Archiv 2020 · 19. September 2020
Endlich !!! Die B-Junioren vom TSV Neudorf-Bornstein holen ihre ersten Punkte in der Oberliga Schleswig-Holstein. Mit 1:0 wurde die SC Weiche Flensburg 08 besiegt. Anjo Hanisch sorgte mit seinem Treffer in der 17. Spielminute für den verdienten Dreier der Neudorf-Bornsteiner.

Archiv 2020 · 12. September 2020
Beim Tabellenführer JFV Nordfriesland unterlag die B-Jugend am Ende verdient mit 5:2. Bei starken Boen und gelegentlichen Regenschauern entwickelte sich zunächst ein schnelles abwechslungsreiches Spiel. Früh gelang dem TSV die 1:0 Führung. Michael Clausen nutze in der 4. Spielminute ein Durcheinander im gegnerischen Strafraum und vollstreckte eiskalt. In der Folgezeit ging es hin und her. In der 13. Minute dann der 1:1 Ausgleich. Ein haltbarer Schuss aus gut 25 Metern konnte Torwart Michel...

Archiv 2020 · 10. September 2020
Der TSV Neudorf-Bornstein gewinnt deutlich mit 20:1. Die neu formierte Mannschaft von der SG Vineta Bre Bo (Kreisklasse A) war in allen Belagen dem Oberligisten unterlegen. Erfolgreichster Torschütze mit 8 Treffern war Torjäger Felix Arp.

Archiv 2020 · 05. September 2020
Im ersten Punktspiel der Saison 2020/2021 unterlag die B-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein der KSV Holstein Kiel II mit 0:2. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie, setze sich der Favorit am Ende aber verdient durch. In der ersten Spielhälfte ging es hin und her, aber ein Tor sollte nicht fallen. Spielerisch waren keine Unterschiede zu erkennen. Ole Klein hatte in der 40. Minute die riesen Möglichkeit den TSV mit 1:0 in Führung zu bringen, aber sein platzierter Schuss in die...

Archiv 2020 · 23. August 2020
Endergebnis 2:2. Torschützen Felix Arp und Max Jesse Hörrmann.

Archiv 2020 · 21. August 2020
Endergebnis 5:4. Torschützen Henneke Hecht (2x), Felix Arp, Max Jesse Hörrmann, Mattes Lundius

Mehr anzeigen