Gästebuch


Das Gästebuch ist ein wichtiger Feedback- und Informationskanal. Schreiben Sie bitte, Anmerkungen oder Aufrufe einfach hier rein. Wir freuen uns auf hitzige, aber immer faire Diskussionen.

 

Wichtiger Hinwis: Anonyme Einträge werden nicht geduldet, weiterhin distanziert sich der TSV Neudorf-Bornstein von diskriminierenden, beleidigenden, anfeindenden, pornografischen, rechtextremistischen, rassenfeindlichen und sonstigen anstößigen Inhalten. Diese werden somit aus dem Gästebuch entfernt und nicht freigeschalten.

 



Kommentare: 2
  • #2

    Marco Wöhe (Dienstag, 28 März 2017 14:10)

    Moin Moin,

    echt klasse Eure Seite.
    Im Juni werden wir beim Turnier dabei sein.

    Grüße aus Kiel
    D2 JFV Kieler Förde

  • #1

    Kai Wunderlich (Freitag, 13 Januar 2017 19:51)

    Meine "Liebe" :-) Kirsche.
    Ich hoffe doch sehr das Du schöne und besinnliche Weihnachten verbracht hast.
    Das Du den Jahreswechsel Gut überstanden hast und nun wieder voller Schwung und Elan an die neuen Aufgaben des Jahres 2017 herangehen kannst.
    Ich wünsche Dir und deiner Mannschaft ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2017.
    Unser Jugendwart ist mit der Einteilung der Gruppen und Erstellung des Spielplans für den MARKANT CUP durch und Du kannst ihn auf unserer Homepage
    runter laden.
    Liebe Grüße
    Kai
    Eckernförder SV U13