Probetraining

Du möchtest gerne mal bei den C-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein unverbindlich zur Probe mittrainieren? Dann melde Dich doch einfach mal zum Training bei uns per E-Mail unter lundius71@gmail.com an.

Wir freuen uns auf Dich !


Vereinswechsel - Was ist alles zu beachten?

 

Abmeldung vom Spielbetrieb

 

Ein Spieler muss sich gemäß Satzung per Einschreiben als aktiver Spieler aus der Fußballabteilung abmelden.

Liegt diese Abmeldung vor, muss der Spieler binnen 14 Tagen entweder über Passonline abgemeldet werden oder der Spielerpass wird ausgefüllt, gestempelt und unterschrieben der Passstelle übermittelt.

Es sind das Abmeldedatum, das letzte Spiel sowie die Freigabe anzugeben.

 

Bei Abmeldung über Passonline sind diese Daten dann entsprechend einzugeben. Sollten die Abmeldungen über Passonline vorgenommen werden, so ist der jeweilige Pass 2 Jahre zu archivieren. Der Pass ist durch das Wort "UNGÜLTIG" auf der Vorder-und  Rückseite zu entwerten; einer Herausgabe bedarf es in diesem Fall nicht.