· 

D1-Junioren Kreishallenmeisterschaften Futsal (Vorrunde) in Fockbek

Geschafft! Trotz durchwachsender Leistungen erreicht die D1-Jugend die Endrunde der Futsal Kreishallenmeisterschaften 2017 am 28.01.2017 um 12 Uhr in Rendsburg.

In Fockbek trafen gleich drei Verbandsligisten (Fockbek, Jevenstedt, Neudorf-Bornstein) und zwei Vertreter der Kreisklasse A1 (Borgstedt, Brekendorf/Osterby) in einer Fünfergruppe aufeinander. Alle Spiele waren hart umkämpft und ein Klassenunterschied war oftmals nicht zu erkennen. „Spielerisch waren wir heute nicht gut, aber letztendlich zählt für uns nur das Erreichen der Endrunde“, so Trainer Lundius. „Unser Kombinationsspiel blitze leider nur selten auf und auch in der Rückwärtsbewegung waren wir nicht schnell genug“, so Lundius weiter.

 

Hier die Ergebnisse der Vorrunde:

SG Brekendorf/Osterby – TSV Neudorf-Bornstein 0:2 (Tore 2x David)

TSV Neudorf-Bornstein – TSV Borgstedt 2:0 (Tore Anjo und Ronja)

TSV Neudorf-Bornstein – FC Fockbek 1:0 (Tor Mattes)

TUS Jevenstedt – TSV Neudorf-Bornstein 0:2 (Tore 2x Emil)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0