Archiv 2020 · 12. September 2020
Beim Tabellenführer JFV Nordfriesland unterlag die B-Jugend am Ende verdient mit 5:2. Bei starken Boen und gelegentlichen Regenschauern entwickelte sich zunächst ein schnelles abwechslungsreiches Spiel. Früh gelang dem TSV die 1:0 Führung. Michael Clausen nutze in der 4. Spielminute ein Durcheinander im gegnerischen Strafraum und vollstreckte eiskalt. In der Folgezeit ging es hin und her. In der 13. Minute dann der 1:1 Ausgleich. Ein haltbarer Schuss aus gut 25 Metern konnte Torwart Michel...

Archiv 2020 · 10. September 2020
Der TSV Neudorf-Bornstein gewinnt deutlich mit 20:1. Die neu formierte Mannschaft von der SG Vineta Bre Bo (Kreisklasse A) war in allen Belagen dem Oberligisten unterlegen. Erfolgreichster Torschütze mit 8 Treffern war Torjäger Felix Arp.

Archiv 2020 · 05. September 2020
Im ersten Punktspiel der Saison 2020/2021 unterlag die B-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein der KSV Holstein Kiel II mit 0:2. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie, setze sich der Favorit am Ende aber verdient durch. In der ersten Spielhälfte ging es hin und her, aber ein Tor sollte nicht fallen. Spielerisch waren keine Unterschiede zu erkennen. Ole Klein hatte in der 40. Minute die riesen Möglichkeit den TSV mit 1:0 in Führung zu bringen, aber sein platzierter Schuss in die...

Archiv 2020 · 23. August 2020
Endergebnis 2:2. Torschützen Felix Arp und Max Jesse Hörrmann.

Archiv 2020 · 21. August 2020
Endergebnis 5:4. Torschützen Henneke Hecht (2x), Felix Arp, Max Jesse Hörrmann, Mattes Lundius

Archiv 2020 · 15. Februar 2020
4:0 verloren. Bericht folgt.


Archiv 2020 · 08. Februar 2020
Auch im Jahr 2020 qualifizierte sich das Team um Trainer Christian Lundius für die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg. Im vergangenem Jahr noch alter und diesmal als junger Jahrgang am Start, hingen die Trauben merklich etwas höher. "Insgesamt konnten wir nicht an die erhofften Leistungen der vergangenen Turniere anknüpfen, somit muss man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein", so Trainer Lundius.

Archiv 2020 · 12. Januar 2020
Auch in diesem Jahr gewinnen die B1-Junioren die Futsal Kreismeisterschaften. In der Endrunde im Schulzentrum Süd in Eckernförde setzte sich das Team von Christian Lundius und Jannes Döbel gegen den Eckernförder SV und dem Gettorfer SC durch.

Archiv 2020 · 04. Januar 2020
Die B1-Junioren gewinnen das Futsal Hallenturnier der SG Westküste in Marne.

Mehr anzeigen