Archiv 2020 · 15. Februar 2020
4:0 verloren. Bericht folgt.


Archiv 2020 · 08. Februar 2020
Auch im Jahr 2020 qualifizierte sich das Team um Trainer Christian Lundius für die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg. Im vergangenem Jahr noch alter und diesmal als junger Jahrgang am Start, hingen die Trauben merklich etwas höher. "Insgesamt konnten wir nicht an die erhofften Leistungen der vergangenen Turniere anknüpfen, somit muss man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein", so Trainer Lundius.

Archiv 2020 · 12. Januar 2020
Auch in diesem Jahr gewinnen die B1-Junioren die Futsal Kreismeisterschaften. In der Endrunde im Schulzentrum Süd in Eckernförde setzte sich das Team von Christian Lundius und Jannes Döbel gegen den Eckernförder SV und dem Gettorfer SC durch.

Archiv 2020 · 04. Januar 2020
Die B1-Junioren gewinnen das Futsal Hallenturnier der SG Westküste in Marne.

Archiv 2019 · 15. Dezember 2019
Die B1-Junioren belegen beim Futsal Hallenturnier des TuS Rotenhof den zweiten Tabellenplatz.

Archiv 2019 · 14. Dezember 2019
B1-Junioren belegen beim Futsal Hallenturnier des JFV Preetz den zweiten Tabellenplatz.

Archiv 2019 · 30. November 2019
Das Ergebnis sieht zwar wieder sehr deutlich aus, allerdings sah die Spielweise zeitweise recht vielversprechend aus. Bis zur 21. Spielminute sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Dann schlugen die Gastgeber aber eiskalt zu. Henneke Hecht zog auf der linken Abwehrseite im "Eins gegen Eins" den kürzeren und mit einem satten Schuss aus kurze Distanz durch die Beine des Torhüters Michel Florek, schlug der Ball im Neudorf-Bornsteiner Netz ein....

Archiv 2019 · 17. November 2019
David gegen Goliath oder alter Jahrgang gegen jungen Jahrgang. So könnte man diese Partie kurz zusammen fassen. Bei herrlichem Fußballwetter auf Kunstrasen in Lübeck ging es gegen eine sehr körperbetonte und robuste Mannschaft, die mit dem Anpfiff an das spiel bestimmende Team war. Torwart Michel Florek hielt den eigenen Kasten sauber und glänzte mit der einen oder anderen schönen Parade. Bis zur 28. Minute konnten wir das Spiel noch so einigermaßen ausgeglichen gestalten. Daniel...

Archiv 2019 · 30. Oktober 2019
Verloren und doch ins Halbfinale eingezogen. Was war passiert? Flutlichtspiel auf Kunstrasen beim Landesligisten Osterrönfelder TSV. Bereits in der 6. Spielminute ging der Gastgeber mit 1:0 in Front. Von der Mittellinie und ohne Gegenwehr konnte OTSV-Spieler Lennard Schulz Tempo und Maß nehmen und drosch den Ball aus gut 25 Metern in die rechte unter Torecke. Der TSV schüttelte sich allerdings nur kurz und ereits eine Minute später glich Hovhannes Sahakyan zum 1:1 aus. In der Folgezeit...

Mehr anzeigen