D1-Junioren Hallenturnier beim Team Förde

Das Team Förde um Trainer Frank Zobott hatte zum Hallenturnier geladen und wir sind dieser Einladung sehr gerne gefolgt. Gespielt wurde mit sieben Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden".

Aufgrund zahlreicher Erkrankungen fuhren wir mit lediglich sieben Spielern nach Rieseby, sodass jeder Spieler genügend Spielanteile bekommen sollte. Das was diese sieben Spieler allerdings im Laufe des Turnieres zeigten, war schon sehr ansehnlich. So kam es im letzten Turnierspiel zu einem echten Finalspiel für uns. Mit einem Sieg gegen das Team Förde rot wäre der Turniersieg perfekt gewesen und letztendlich siegte man auch verdient mit 1:0.

 

"Das hat mir heute sehr gut gefallen, was die glorreichen Sieben hier gezeigt haben", so Trainer Lundius. "Mats Lüdtke zeigte erneut seine Klasse im Tor und seine Mitspieler kombinierten zum Teil recht ansehnlich. So kann es gerne weiter gehen, denn die Vorbereitung auf den Rückrundenstart läuft nicht gerade zufriedenstellend. Das Wetter und viele kranke Spieler machen die Trainingsarbeit sehr schwer", so Lundius weiter.

 

Hier die Ergebnisse:

 

SV Fleckeby - TSV Neudorf-Bornstein 0:4

TSV Neudorf-Bornstein - TUS Jevenstedt 1:1

MTV Dänischenhagen - TSV Neudorf-Bornstein 0:4

TSV Neudorf-Bornstein - TSV Süderbrarup 1:0

TSV Neudorf-Bornstein - Team Förde grün 2:0

Team Förde rot - TSV Neudorf-Bornstein 0:1

 

Torschützen: Mattes Lundius 5x, Anjo Hanisch 3x, Felix Arp 3x, Ole Klein 2x

Kommentar schreiben

Kommentare: 0