· 

C2-Junioren Punktspiel beim TSV Melsdorf

Nach den 2 Wochen Ferien war es heute endlich wieder so weit. Das Spiel beim TSV Melsdorf stand auf dem Plan.

Aufgrund einiger Absagen aufgrund von Krankheit konnten wir lediglich auf elf gesunde Spieler zurückgreifen. Diese elf Spieler lieferten allerdings ein großartiges Spiel beim Tabellendritten ab.

Von der ersten Minute an waren wir hellwach, die Defensive stand und nach vorne wurde klasse umgeschaltet. Wir erspielten uns eine Chance nach der anderen, doch Tore sollten zunächst nicht fallen. Leider mussten wir nach 12 Spielminuten mit zehn Mann weiter spielen, da sich Sebastian Jenz am Knie verletzte. Dieser Ausfall brachte die Mannschaft aber nicht aus der Ruhe und man erzielte in der 18. Minute die 1:0 Führung durch Hovhannes Sahakyan. Der Jubel war riesengroß. In der 22. Minute schickte dann Daniel Fet unseren Sturmtank Yorick Münster auf die Reise und es hieß 2-0. Wiederum zehn Minuten später war es dann Daniel Fet, der nach einem super Zuspiel von Nikolai Dell, das beruhigende 3:0 besorgte. Mit der sicheren Führung war man dann wohl in Gedanken schon in der Halbzeitpause, nur leider die Heimmannschaft nicht. So erzielten diese nach einer etwas fragwürdigen Schiedsrichterentscheidung den Anschlusstreffer zum 3:1. Die zweite Halbzeit ist dann schnell erzählt: Die Abwehr stand bombenfest, das Umschaltspiel klappte hervorragend und vorne wurden die  Chancen genutzt. So fielen in der 52.,64. und 69. Minute die Treffer 4 bis 6. Am Ende hieß es dann im Spitzenspiel 6:1 für die SG Dänischer Wohld 2. "Eine super Mannschaftsleistung ! Unsere taktische Ein- und Aufstellung ging voll auf. Ein riesiges Lob an die Truppe", freute sich ein begeisterter Trainer Alex Matzdorf nach dem Spiel. Die Torschützen: Hovhannes Sahakyan 3x, Yorick Münster 2x und Daniel Fet

Kommentar schreiben

Kommentare: 0