· 

C1-Junioren Futsal Kreismeisterschaften 2019 Vorrunde

Nachdem eine Mannschaft ihre Teilnahme an der Vorrunde abgesagt hat, ging es nun mit 4 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" um die beiden freien Plätze für die Endrunde der Futsal Kreismeisterschaften am 19.01.2019 um 13 Uhr in der Herderhalle in Rendsburg. Gleich im ersten Spiel zeigten die Neudorf-Bornsteiner, dass sie einen dieser beiden Plätze unbedingt haben wollten. Gegen die SG HSW 08 entwickelte sich ein munteres Scheiben schießen, allerdings bliebt die Torausbeute unter den Möglichkeiten. Am Ende stand ein 4:0 zu Buche, womit die SG noch sehr gut bedient war. Auch im zweiten Spiel gegen den MTSV Hohenwestedt das gleiche Spiel. Die drückende Überlegenheit spiegelte sich am Ende erneut in einem klaren 4:0 Sieg wieder. Im letzten Spiel ging es gegen den Landesligisten aus Osterrönfeld und auch hier zeigten die TSV´ler ihre ganze Klasse und siegten verdient mit 5:1. Drei Spiele, drei Siege, neun Punkte und der Einzug in die Endrunde war erreicht.

Ergebnisse:

SG HSW 08 gegen TSV Neudorf-Bornstein 0:4 (Tore: Daniel Matzdorf, Felix Arp, Max Hörrmann, Moritz Bohm)

TSV Neudorf-Bornstein gegen MTSV Hohenwestedt 4:0 (Tore: 2x Daniel Matzdorf, Felix Arp, Ole Klein)

Osterrönfelder TSV gegen TSV Neudorf-Bornstein 1:5 (Tore: 2x Ole Klein, 2x Felix Arp, Michael Clausen)

 

Tabelle:

1. TSV Neudorf-Bornstein - 13:1 Tore / 9 Punkte

2. MTSV Hohenwestedt - 6:4 Tore / 6 Punkte

3. Osterrönfelder TSV - 5:8 Tore / 3 Punkte

4. SG HSW 08 - 0:11 Tore / 0 Punkte



Kommentar schreiben

Kommentare: 0